Schnelle und unkomplizierte Rechnungsstellung
Wie viel Zeit verbringen Sie mit der Dateneingabe, der Erfassung jeder einzelnen Rechnung und dem Versuch, sie so abzulegen, wie es für Sie am besten ist? Die Antwort lautet: zu viel Zeit.
Aber nicht mit Banqup.
Die Rechnungsstellung mit Banqup ist schnell und einfach! Banqup wurde speziell für kleinere Unternehmen entwickelt, so dass Sie Ihre Rechnungen im Handumdrehen erstellen und versenden können. Senden Sie Ihre Rechnungen an den von Ihrem Kunden gewünschten Kanal und verfolgen Sie jeden Schritt Ihrer Rechnung.
Verabschieden Sie sich von den schwerfälligen, manuellen Aufgaben und überlassen Sie alles Banqup.
Einen Auftrag erledigen und die entsprechende Rechnung dann direkt erstellen!
Erstellen Sie eine digitale Rechnung in weniger als 60 Sekunden.
Konfigurieren und hinterlegen Sie in Banqup den bevorzugten Empfangskanal Ihres jeweiligen Empfängers – die Übermittlung per E-Mail mit PDF oder als XRechnung, im Banqup-Netzwerk oder auch via PEPPOL, falls Ihr Kunde bereits im PEPPOL empfangen kann.
Fügen Sie eine Banqup Paylink-Schaltfläche hinzu, um Ihrem Kunden die Bezahlung möglichst einfach zu machen, und somit schneller Ihr Geld zu erhalten.
Verfolgen Sie in der Banqup Portal-Übersicht, wann Ihre Rechnung gesendet, empfangen, geöffnet und bezahlt wurde.
Senden Sie von überall aus! Mobil über Ihre App, von bereits unterwegs.
Empfangen Sie Ihre Rechnungen in diversen Formaten, inklusive PDF, XRechnung und ZUGFeRD, direkt in Banqup, so wie es für Sie am besten passt!
Empfang von Rechnungen in verschiedenen Formaten, einschließlich PDF, aber auch standardmäßig bereits heute in EN 16931-konformen Formaten wie XRechnung, ZUGFeRD und Peppol BIS Billing, entsprechend den Anforderungen des neuen Wachstumschancengesetzes, die ab dem 1. Januar 2025 in Kraft treten.
Per Drag & Drop, per E-Mail oder als Foto mit Ihrem Smartphone.
Mit der OCR von Banqup müssen Sie die Daten nicht erneut eingeben.
Bezahlen Sie Ihre Rechnungen mit Ihrer Banqup Business Wallet.
Verfolgen Sie ganz einfach offene Rechnungen und fällige Rechnungen.
Speichern und archivieren Sie alle Rechnungen digital, um jederzeit darauf zugreifen zu können.
Müssen Sie den Überblick über alle Ihre Rechnungen für Ihren Buchhalter oder Steuerberater behalten? Eine einfache Aufgabe mit Banqup.
Bieten Sie Ihrem Buchhalter, bzw. Ihrem Steuerberater einen Echtzeit-Zugang zu Ihrer Banqup-Plattform. Ihr Buchhalter oder Ihr Steuerberater kann so alle Ihre Dokumente und Zahlungen einsehen und seine Zeit optimal nutzen, um Ihr Unternehmen mit datengestützter Finanzberatung unmittelbar zu unterstützen.
Sparen Sie Ihre Zeit und entscheiden Sie selber, wie Sie sie verbringen möchten.
Keine manuellen, monotonen und zeitraubenden Zahlungs- und Rechnungsstellungsaufgaben mehr.
Verfolgen Sie ganz einfach jede gesendete und empfangene Rechnung.
Machen Sie Ihre Rechnungsprozesse so einfach wie möglich mit Banqup! Starten Sie noch heute mit Ihrer kostenlosen Testversion.