Die digitale Verbindung zwischen Ihnen und Ihren Mandanten
Banqup ist dazu da, Ihre Rolle zu stärken. Denn Ihre Zeit als Steuerberater können Sie besser nutzen, um Ihre Mandanten fachkundig zu beraten.
Automatisieren Sie Ihre Prozesse, profitieren Sie von Echtzeit-Zugriffen auf Kundendokumente und nutzen Sie Erkenntnisse über Trends wie nie zuvor.
Dank Banqup profitiert Ihre Kanzlei vom Echtzeit-Zugang zu den digitalen Rechnungen und Dokumenten Ihrer Mandanten. Greifen Sie direkt darauf zu und bearbeiten Sie diese zu einem Zeitpunkt, der für Sie passt und damit den Wert Ihrer Kundenbeziehung steigert.
Digitale Prozesse sparen Zeit, schaffen intelligentere Arbeitsweisen und ermöglichen eine Zusammenarbeit in Echtzeit.
Dies sind die Vorteile von Banqup. Sowohl Sie als auch Ihre Mandanten können zeitaufwändige manuelle Aufgaben automatisieren und die Zeit dort sinnvoll einsetzen, wo sie am dringensten benötigt wird.
Entdecken Sie, was die Digitalisierung für Sie und Ihr Kanzlei leisten kann, und freuen Sie sich auf eine unmittelbare Zusammenarbeit mit Ihren Mandanten.
Banqup schafft ein einheitliches finanzielles Ökosystem, indem es von Steuerberatungssoftware unabhängig ist.
Arbeiten Sie weiter mit Ihren gewohnten ERP- oder Steuerberatungsplattformen und laden Sie Rechnungen, Dokumente und Daten Ihrer Kunden aus Banqup in Ihr bestehendes System ein.
Entdecken Sie mehr über Banqup-Integrierungen.
Gecco
Haben Sie Fragen? Wir sind hier, um zu helfen.
Natürlich! Wir verfügen über umfangreiche Hilfeseiten mit Artikeln, die Sie durch jedes Problem mit Banqup führen werden. Wenn Sie nicht finden, wonach Sie suchen, zögern Sie nicht, sich an das Support-Team von Banqup unter help@banqup.de zu wenden.
Senden Sie einfach Ihre Rechnungen, Quittungen und Finanzdokumente an Ihre Banqup-Plattform. Entweder per E-Mail, per Drag & Drop oder durch ein Foto auf Ihrem Smartphone. Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Upload-Methoden in unserem Video-Blog.
Die OCR-Technologie (Optischer Zeichenabgleich) von Banqup wandelt dann den Text und die Daten auf Ihren Finanzdokumenten in digitale Dateien um. Dies reduziert nicht nur die Dateneingabe, sondern bedeutet auch, dass Ihre Dokumente digital werden. Ermöglichen Sie Ihrem Steuerberater den Zugriff auf Ihre digitalen Dokumente und bezahlen Sie ihre Rechnungen direkt in der Banqup-Plattform.
Auch elektronische Rechnungen können Sie mit Banqup in wenigen Minuten erstellen! Erfahren Sie in diesem Blogbeitrag, wie Sie Ihre Rechnungen in Banqup einrichten und erstellen können.
Werfen Sie einen Blick auf unsere Preisseite, um die verschiedenen Stufen und Preise von Banqup zu verstehen.
Profitieren Sie von intelligenteren Prozessen.
Kein Eingeben von Daten mehr, kein Suchen nach Belegen, sondern ein Echtzeit-Überblick über den Kassenbestand und sofortiger Zugriff auf alle Dokumente. Zeigen Sie Ihren Mandanten, dass Sie Ihre Zeit als strategischer Berater besser nutzen können. Und überlassen Sie die manuellen, administrativen Aufgaben Banqup.
Ja. Sie können festlegen, welche Mitglieder Ihrer Kanzlei auf welche Kunden zugreifen können. Definieren Sie Nutzerlevel und setzen Sie Regeln, die für Sie funktionieren.
OCR steht für Optical Character Recognition (Optische Zeichenerkennung) und ist eine Technik, die für die elektronische Extraktion von Daten aus PDFs oder Bildern verwendet wird. In diesem Prozess, der gelegentlich als Texterkennung bezeichnet wird, werden Rechnungen und Dokumente von Banqup gescannt, und die Daten werden von dort extrahiert.
Banqup verwendet immer automatische OCR, die standardmäßig in allen Abonnements enthalten ist. Banqup verfügt auch über eine manuelle OCR für 100% Rechnungserkennung, dafür wird das Banqup-Premium-Abonnement benötigt.
Es gibt viele Möglichkeiten, den Banqup-Kundenservice zu erreichen. So können Sie uns z.B. eine E-Mail schreiben, oder ein Anfrageformular auf unserer Support-Seite ausfüllen. Werfen Sie einen Blick auf die Support-Seite für alle Ihre Optionen.
Erhalten Sie Compliance-News, Blog-Beiträge und mehr direkt in Ihr Postfach!
Sehen Sie Banqup in Aktion und entdecken Sie die Einfachheit Ihrer Banqup-Console und der Banqup-Plattform Ihres Mandanten.