Banqup hat für jedes Unternehmen, egal wie groß oder klein, die passende Lösung. Unabhängig von der Anzahl Rechnungen, die Sie verarbeiten. Wir haben für jeden etwas.
Wenn Ihr Unternehmen zu einer Branche oder einem Ökosystem gehört, in dem Digitalisierung und Robotisierung zur Optimierung von Finanzprozessen und -einblicken beitragen können, sind Sie vielleicht ein wertvoller Partner, der Teil des Unifiedpost-Ökosystems werden kann.
Haben Sie Fragen? Wir sind hier, um zu helfen
Banqup ist das einfachste und intelligenteste digitale Verwaltungstool. Banqup vereinfacht Verwaltung und Finanzen, indem es Unternehmen die Möglichkeit bietet, ihre gesamte Verwaltung, Rechnungsstellung und Zahlungen auf einer einzigen digitalen Plattform zu verwalten. Mit Banqup verbringen Unternehmen weniger Zeit mit der Verwaltung und Rechnungsstellung und haben mehr Zeit, ihr Geschäft noch erfolgreicher zu machen.
Mit Banqup ist es einfach, Dokumente mit Ihrem Steuerberater oder Buchhalter zu teilen. Sie können wählen, ob Sie Ihrem Steuerberater Zugang zu all Ihren Dokumenten und Finanzinformationen gewähren wollen, oder Sie können sich für einzelne Dokumente entscheiden.
Werfen Sie einen Blick auf unseren Blog 'So teilen Sie Dokumente mit Ihrer Steuerberatung oder Buchhaltung', um den Prozess zu verstehen.