Sichern Sie die Abläufe in Ihrer Kanzlei und bei Ihren Mandanten und verlassen Sie sich darauf, dass Sie eine konforme elektronische Rechnungsstellung geschaffen haben.
Die verpflichtende elektronische Rechnungsstellung schreitet zügig voran. Sie als Steuerberater sind am besten in der Lage, Ihre Mandanten anzuleiten, damit sie sich rechtssicher verhalten.
Gewährleisten Sie dafür, dass Ihre Mandanten Finanzdokumente und Rechnungen auf eine sichere Weise austauschen, damit auch Sie sich weniger Sorgen machen müssen.
Sichere, geprüfte und vertrauenswürdige Zahlungen mit einem zertifizierten Zahlungsinstitut. Das ist der Grund, warum Kunden und Steuerberater Banqup wählen.
Banqup ermöglicht einen einfachen Übergang zur elektronischen Rechnungsstellung. Nicht nur, um die Rechnungsstellung für Ihre Mandanten zu vereinfachen, sondern auch, um sicherzustellen, dass sie die lokalen Steuer- und elektronische Rechnungsstellungs-Vorschriften einhalten.
Banqup verbindet und tauscht sich mit Plattformen der lokalen Steuerbehörden und internen Netzwerken aus. Wenn Banqup die Arbeit für Sie übernimmt, ist es einfach, die lokalen Vorschriften einzuhalten.
Einhaltung der lokalen Vorschriften
Verbindung zu internen Netzwerken, wie z.B. Peppol
Automatisches rechtssicheres Archivieren aller Rechnungen Ihrer Mandanten und dazugehöriger Dokumente gemäß den rechtlichen Anforderungen von 10, bzw. 11 Jahren
Während Sie gleichzeitig von einfachen und intelligenten elektronischen Rechnungsstellungsprozessen profitierens
Der Austausch von wichtigen Finanzdokumenten ist mit Banqup ganz einfach. Erstellen Sie digitale Dokumente auf der Plattform oder konvertieren Sie gescannte und hochgeladene Dokumente in digitale Formate für eine einfache Rückverfolgbarkeit.
Anmeldung mit Zwei-Faktor-Authentifizierung für Sie und Ihre Mandaten
Sie können sich darauf verlassen, dass Ihre Mandanten ihre Zahlungen selber mit ihrer eigenen Banqup ID-App nachverfolgen und prüfen können.
Nachverfolgung und Monitoring von gesendeten, geöffneten, gelesenen und bezahlten Rechnungen
Sicheres Dokumentenarchiv, sowohl für Sie als auch für Ihre Mandanten
Mit Banqup verwenden Ihre Mandanten nur ein einziges Tool, um zu bezahlen und einfacher bezahlt zu werden. Und was ist für Sie drin?
Die Gewissheit, dass Ihre Mandanten einen Zahlungsdienst nutzen, der von einem zugelassenen Zahlungsinstitut bereitgestellt wird
Einfacher Zahlungsabgleich, damit Sie keine Zeit mehr mit dem Abgleich von Zahlungen und Rechnungen verschwenden
Leiten Sie Dateien vom Banqup-Konto Ihres Mandanten und von integrierten Bankkonten automatisch an Ihre Steuerberatungssoftware weiter
Erhalten Sie Compliance-News, Blog-Beiträge und mehr direkt in Ihr Postfach!
Sie wollen mehr erfahren? Testen Sie Banqup in einer Demo und stellen Sie unserem Banqup-Team alle Fragen, die Sie zu Banqups Compliance und sicheren Prozessen haben.